Est. 2014 in Berlin - Wien seit 2016

Daniele kannten wir schon vor SchleckDruff aus unserer wilden Zeit im Süden Deutschlands. Seit dem Start von SchleckDruff besucht Daniele unserer Team natürlich immer wieder an unseren Ständen und schleckt fleißig . Vor einem Jahr haben wir mit SchleckDruff unseren ersten Showcase veranstaltet. Damals war Daniele einer der ersten der sofort an Board war und mit uns einen langen und lustigen Nachmittag verbracht hat. Ihm ist auch dieses Format zu verdanken, das er seit unserer ersten Veranstaltung unbedingt für SchleckDruff organisieren wollte. 

Natürlich mussten wir ihn nicht lange überreden, bei uns vorbeizukommen, ein paar Eis zu schlecken und ein bisschen Musik zu machen.

Vielen Dank für alle tollen Momente und die Unterstützung über die letzten Jahre! Wir freuen uns auf die Zukunft und vorallem den bevorstehenden Sommer mit Dir!




Daniele auf Soundcloud / Daniele auf Facebook

#AufEinSchleckMit #DanieleDiMartino #BruderDaniele #SchleckDruff #SchleckResponsibly

Schreibe einen Kommentar

* Bevor dein Kommentar veröffentlicht wird, schauen Wir nochmal flott drüber.